Ein Shake - basierend auf Studien

Sportnahrung und Inhaltsstoffe wie Superfoods sind inzwischen sehr gut untersucht. Das Problem ist, sich in all den Studien, zwischen all den Fehlinformationen und Anbietern mangelhafter Qualität zurecht zu finden.

bg

bg

Gibt es bei Sportnahrung Qualitätsunterschiede?

Brandl ist anders. Wir bereiten dir sämtliche Infos zu jedem deiner Inhaltsstoff im Detail auf. Außerdem geben wir zu allen deinen Inhaltsstoffen deine persönliche Dosis an. Für uns ist absolute Transparenz extrem wichtig, so kannst du am Ende auch eine gute Entscheidung für dich treffen.

Viele Vorurteile gegen Sportnahrung konnten schon lange ausgeräumt werden, halten sich von Gegnern verbreitet aber weiterhin hartnäckig. Wie überall kommt es schlicht und einfach auf die Qualität an. Es ist vielfach bewiesen worden, dass gewisse Inhaltsstoffe in gewissen Dosierungen gut für den Sportler bzw. dessen Körper sind. Genau diese Ergebnisse sind die Basis unserer Arbeit und deines Shakes.

.

bg

Warum kannst du uns vertrauen?

Wir von brandl haben alle relevanten Studien der letzten 10-15 Jahre gelesen und untersuchen jede einzelne auf ihre Herkunft und Vertrauenswürdigkeit. Zudem haben wir Prozesse entwickelt, um dauerhaft State-of-the-Art zu sein und neue Erkenntnisse zeitnah in unsere Produkte einfließen zu lassen. Wo andere Hersteller erst noch überholte Lagerware abverkaufen müssen, hast du bei brandl immer einen Shake, der auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht.

Die letzten Jahre haben wir damit verbracht, eine intelligente und sehr umfangreiche Matrix zu entwickeln, die dir und jedem anderen Sportler genau den richtigen All-In-One Post-Workout-Shake konfiguriert.


Gelange in nur 60 Sekunden zu deinem individuellen Shake


Finde jetzt einfach in 60 Sekunden heraus, welche der über 50.000 Kombinationen deine ist.