Daheim trainieren mit brandl® - wir liefern wie gewohnt
Wir liefern wie gewohnt
nur jetzt
ab 24,90 €

Molke Protein

Süßlupinen Protein

Johannisbrot Protein

Mandel Protein

Hanfsamen Protein

Erbsen Protein

👉 Stelle dir deinen individuellen Shake zusammen

Welches Ziel möchtest Du erreichen?

  • Individuelle Mischung: Bis zu 6 hochwertige Proteinquellen für dich persönlich gemischt (auch vegan)
  • Optimiertes Aminosäureprofil: Bessere Aufnahme und erhöhte biologische Verfügbarkeit der Proteine durch eine sinnvolle Kombination
  • Langanhaltende Bereitstellung: Verschiedenen Absorptionszeiten sorgen für eine lange und konstante Proteinversorgung

Made in Germany

Auch vegan

Glutenfrei

„Als Team-Captain und Nationalspieler will ich ein Vorbild sein und bei jedem Training und jedem Spiel vollen Einsatz zeigen. Um danach schnell wieder fit zu sein, trinke ich meinen brandl Shake.“

- Bastian Doreth

Deutscher Nationalspieler

Auch bekannt aus

Die brandl® Inhaltsstoffe

Kombination aus 7 Proteinquellen

Ein Mix aus mehreren Eiweißquellen sorgt für eine hohe biologische Verfügbarkeit, eine gleichmäßige Proteinversorgung und zahlreiche sekundäre Mikronährstoffe.

Natürliche Süßungsmittel und Aromen

Wir sagen NEIN zu künstlichen Süßungsmitteln und künstlichen Aromen, deswegen kommen in deinen Shake zu 100% natürliche Zutaten.

Was unsere Kunden sagen

Rebecca A.

@rebeccaarabella

"Ich ernähe mich vegan und achte sehr auf natürliche Inhaltsstoffe - da ist brandl® einfach perfekt für mich."

Mark D.

@markdege

"Ich finde es unglaublich, was man mit dem brandl® Shake aus seinem Training rausholen kann."

Lisa W.

@lisaaaa.mary

"Ich habe vor brandl® nie Sportnahrung zu mir genommen - brandl® ist der erste Anbieter, mit dem ich zufrieden bin."

Jetzt deinen Shake mischen