Wir haben unser Abonnement System für dich verbessert.
Damit du deine monatliche Lieferungen auch weiterhin erhältst, musst du aus Sicherheitsgründen deine Adresse und Zahlungsinformationen erneut angeben. Das kannst du ganz einfach tun, indem du unten auf einen der Button klickst (Zeitaufwand ca. 1 Minute). Dein bisheriges Produkt übernehmen wir automatisch.
Als kleine Entschädigung für die Umstände schenken wir dir zusätzlich eine Dose von unseren Vitamin D3/K2 Kapseln.
Einige der Vorteile mit unserem neuen System:
Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kontaktiere uns jederzeit unter support@brandl-nutrition.de.
Ab 01.06.2022 werden alle monatlichen Lieferungen, die nicht umgestellt wurden, von uns storniert.
Du kannst dann aber natürlich jederzeit ein neues Abonnement abschließen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mithilfe!