In 30 Sekunden zu deinem perfekt angepassten veganen Protein-Superfoods Shake

In 30 Sekunden zu deinem perfekt angepassten veganen Protein-Superfoods Shake

germany icon
MADE IN GERMANY
glutenfrei icon
GLUTENFREI
vegan icon
VEGAN

Wähle dein Ziel & stelle dir deinen individuellen Shake zusammen​

focusonline_dark
fitforfun_dark
icon
  • Kombination aus 7 Proteinquellen:

  • Ein Mix aus mehreren pflanzlichen Eiweißquellen sorgt für eine hohe biologische Verfügbarkeit, eine gleichmäßige Proteinversorgung und zahlreiche sekundäre Mikronährstoffe.
pump icon
  • 5 Sportyfoods:

  • Ausgewählte Sportyfoods wie Kreatin und Ashwagandha unterstützen nachweislich deine Regeneration und den Muskelaufbau.
kraft icon
  • Probiotika, Bromelain & 10 Superfoods:

  • Enthalten viele Vitamine & Mineralstoffe für deine Regeneration und eine gute Darmflora. Diese sorgt für eine bessere Proteinaufnahme und bessere Verträglichkeit.
natural icon
  • Natürliche Süßungsmittel und Aromen:

  • Wir sagen NEIN zu künstlichen Süßungsmitteln und künstlichen Aromen, deswegen kommen in deinen Shake zu 100% natürliche Zutaten.
post workout

Nur heute 10% Code im Warenkorb eingeben BRANDL10

Stunden
Minuten
Sekunden

Hochwertige Inhaltsstoffe in deinem Shake

inhaltsstoffe
Pflanzliche Proteine
inhaltsstoffe kreatin
Kreatin
inhaltsstoffe kurkuma
Kurkuma + Piperin
inhaltsstoffe Magnesium
Magnesium
inhaltsstoffe
25 weitere Zutaten

Unser Gründer René über Post Workout Shake

Spitzensportler vertrauen auf Post Workout

Patrick Groetzki
Handball Spieler

„Durch die besondere Zusammensetzung des Shakes habe ich endlich keine Magenprobleme mehr. Ich nehme den Schake jetzt schon ca. seit einem halben Jahr und bin einfach rundum zufrieden.“
(Foto von Sörli Binder)

lisa mueller

Lisa Wagner
Fitnesstrainerin

"Ich habe vor brandl nie regelmäßig Sportnahrung zu mir genommen - brandl ist der erste Anbieter, mit dem ich voll zufrieden bin."

basti_doreth

Basti Doreth
Basketball-Nationalspieler

"Um schnell wieder fit zu sein, trinke ich meinen brandl PostWorkout Shake.“

Häufige Fragen

Der All-in-One PostWorkout Shake ist die Lösung für ein Problem, das wir selbst hatten. Wir fanden keinen Shake, der unseren Ansprüchen an einen Shake für nach dem Training gerecht wird. Herkömmliche Anbieter verwenden Inhaltsstoffe ohne nachgewiesener Wirkung, die unter- oder überdosiert sind oder potenziell schädlich wie z.B. künstliche Süßungsmittel.

Also haben wir angefangen, uns aus Mono-Rohstoffen und auf Basis klinischer Studien eigene auf uns zugeschnittene Shakes gemischt. Mit immer tiefergehender Recherche haben wir festgestellt, dass kein Sportler gleich ist und jeder etwas anderes braucht, um das Maximum aus dem Training herauszuholen.

Nachdem mehr und mehr Leute individuell angepasste Shakes haben wollten, haben wir uns einen erfahrenen deutschen Produzenten ins Boot geholt und mischen seither All-in-One Shakes für nach dem Training und für trainingsfreie Tage.

Jeder PostWorkout Shake wird auf Basis von über 500 klinischen Studien auf dich angepasst und besteht aus ca. 30 Inhaltsstoffen aus folgenden 5 Kategorien:


Proteine: Bis zu 7 Proteinquellen, die ein aufeinander abgestimmt optimales Aminosäureprofil ergeben, an deine Ernährungsweise angepasst (z.B. vegan)


Sportyfoods: Das sind Wirkstoffe, die einen klaren wissenschaftlichen Nachweis für den Muskelaufbau bzw. -erhalt haben, in der Dosierung aber u.a. an das Körpergewicht angepasst werden sollten. Sportyfoods werden von herkömmlichen Anbietern einzeln und mit pauschaler Dosierung verkauft oder sind gar nicht auf dem Radar.

Superfoods: All-in-One bedeutet für uns, dass wir ganzheitlich denken. Dazu gehört ein Blick auf die Darmflora, denn diese ist mitverantwortlich für die Verwertung der Proteine. D.h. durch die eingesetzten Supefoods, Kräuter und Gewürze kann indirekt mehr Protein verwertet werden.

Carbs: Nach dem Krafttraining sind deine Glykogenspeicher teilweise leer. Um diese schneller wieder aufzufüllen und dich fit für dein nächstes Training zu machen, setzen wir eine kleine Menge Kohlenhydrate ein. Diese sind z.B. auf Basis eines vorteilhaften glykämischen Index ausgewählt.

Others: Hier findest du natürliche Inhaltsstoffe, die für die Konsistenz und des Geschmacks verantwortlich sind. Wir verzichten bewusst auf sämtlich künstliche Zusatzstoffe.

Stelle dir die Mitglieder aus deinem Studio vor. Nun gibst du jedem genau den gleichen Shake nach dem Training, sowohl Tom (110 kg Kampfgewicht, trainiert hoch intensiv) als auch Mali (55 kg Leichtgewicht, trainiert moderat). Macht das Sinn? Wohl kaum, aber genau das machen herkömmliche Sportnahrungsanbieter.

Wir fragen dich alle wissenschaftlich relevanten Fragen und ermitteln aus deinen Antworten eine 100% auf dich zugeschnittene Mischung. Dadurch erreichen wir ein Zusammenspiel aus Wirkung und guter Verträglichkeit.

Am besten trinkst du deinen All-In-One Brandl-Shake direkt nach dem Training, um deine Muskeln optimal mit allen nötigen Makro- und Mikronährstoffen zu versorgen. Du kannst deinen Brandl-Shake aber auch zu jeder anderen Gelegenheit trinken.

Für ein Muskelaufbau-Paket von herkömmlichen Anbietern benötigst du bis zu acht verschiedene einzeln verpackte Produkte. Das bedeutet ein entsprechend hohes Investment deinerseits, und ist unübersichtlich und kompliziert in der Einnahme. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Einnahme irgendwann schleifen lässt und mögliche “Gains” auf der Straße liegen lässt.

Doch es geht auch ganz einfach – mit dem All-In-One Shake von brandl®, der all das beinhaltet, was genau du nach dem Krafttraining brauchst.

In jeder unserer über 400.000 Kombinationen stecken über 35 verschiedene Inhaltsstoffe. Diese wählen wir mit höchster Sorgfalt und basierend auf dem Stand der aktuellen Wissenschaft aus. Hierzu haben wir bereits mehr als 500 Studien analysiert.

Copyright 2020 Brandl Nutrition GmbH, All Rights Reserved

Impressum | Datenschutz