In 30 Sekunden zu deinem perfekt angepassten Multi-Protein-Shake

In 30 Sekunden zu deinem perfekt angepassten Multi-Protein-Shake

germany icon
MADE IN GERMANY
glutenfrei icon
GLUTENFREI
vegan icon
AUCH VEGAN

Wähle dein Ziel & stelle dir deinen individuellen Shake zusammen​

focusonline_dark
fitforfun_dark
fingerprint icon
  • Individuelle Mischung:

  • Bis zu 6 hochwertige Proteinquellen für optimal Verträglichkeit und Wirkung in Deutschland für dich gemischt
icon
  • Optimiertes Aminosäurenprofil:

  • Bessere Aufnahme und erhöhte biologische Verfügbarkeit der Proteine durch eine sinnvolle Kombination
zeit icon
  • Langanhaltende Bereitstellung:

  • Verschiedenen Absorptionszeiten sorgen für eine lange und konstante Proteinversorgung
natural icon
  • Natürliche Inhaltsstoffe:

  • Keine künstliche Süßungsmittel, künstliche Aromen oder unnötige Füllstoffe
  • PureProtein

    Nur heute 10% Code im Warenkorb eingeben BRANDL10

    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Hochwertige Inhaltsstoffe in deinem Shake

    inhaltsstoffe rice
    Reis Protein
    inhaltsstoffe hanf
    Hanfsamen Protein
    inhaltsstoffe whey
    Whey Protein
    inhaltsstoffe suesslupine
    Süßlupinen Protein
    inhaltsstoffe erbsen
    Erbsen Protein

    Unser Gründer René über Pure Protein

    Nationalspieler vertrauen auf Pure Protein

    Patrick Groetzki
    Handball Spieler


    „Durch die besondere Zusammensetzung des Shakes habe ich endlich keine Magenprobleme mehr. Ich nehme den Shake jetzt schon ca. seit einem halben Jahr und bin einfach rundum zufrieden.“
    (Foto von Sörli Binder)

    florian

    Florian Neumaier
    Olympia Ringer


    "Der Pure Protein Shake versorgt mich nach einem harten Training optimal und treibt meine Regeneration voran."

    basti_doreth

    Basti Doreth
    Basketball-Nationalspieler


    "Als Team-Captain und Nationalspieler will ich ein Vorbild sein und bei jedem Training und jedem Spiel vollen Einsatz zeigen. Um schnell fit zu sein, trinke ich meinen brandl Shake.“

    Häufige Fragen

    Das Pure Protein versorgt dich und deine Muskulatur mit einem auf dich, deine Ernährungsweise und deine individuellen Trainingsgewohnheiten angepassten Protein-Mix. Wir kombinieren bis zu 7 Proteinquellen, um dir folgende Vorteile zu bieten:


    Biologische Verfügbarkeit: Durch die Kombination von verschiedenen Proteinquellen wird das Aminosäureprofil und somit die biologische Verfügbarkeit erhöht. Das bedeutet, dass die Proteine auch wirklich in deinem Körper dort ankommen, wo sie ankommen sollen.

    Absorptionszeit: Proteinquellen haben unterschiedliche Absorptionszeiten, werden also unterschiedlich schnell vom Körper aufgenommen. Durch eine gezielte Kombination versorgst du deine Muskeln langanhaltend und konstant.

    Sekundäre Pflanzenstoffe: Jede Proteinquelle bringt sekundäre Vitalstoffe wie Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine mit sich – darauf solltest du nicht verzichten.
    Komplettiert wird dein individueller Pure Protein Shake durch natürlich Inhaltsstoffe, die die Konsistenz und den Geschmack abrunden. Wir verzichten bewusst auf sämtliche künstliche Zusatzstoffe, über deren Unschädlichkeit in der Wissenschaft Uneinigkeit herrscht.

    Kein Sportler ist gleich, wir alle haben unterschiedliche körperliche Voraussetzungen, Ernährungsweisen und Trainingsziele. Deshalb lernen wir dich anhand wissenschaftlich relevanter Fragen kennen und ermitteln aus deinen Antworten eine 100% auf dich zugeschnittene Mischung. Die Zusammensetzungen unsere Shakes basieren zu 100% auf wissenschaftlichen Ergebnissen und beziehen mehrere hundert klinische Studien ein.

    So bist du mit uns sicher vor gefährlichen Über- und nutzlosen Unterdosierungen.

    (Deine persönliche Mischung wird von Hand in Deutschland gemischt, um dich perfekt bei deinen sportlichen Zielen zu unterstützen. Dadurch erreichen wir ein optimales Zusammenspiel aus Wirkung und guter Verträglichkeit.)

    Unser Geschmack ist natürlich lecker, nicht zu süß und die Konsistenz ist wunderbar cremig. Der Geschmack entsteht durch unsere natürlichen Aromen, Fruchtpulver und aus der Natur stammenden Süßungsmittel wie Stevia und Kokosblütenzucker. Die Konsistenz entsteht durch das Hinzufügen von Superfoods wie Kokosnusspulver, Flohsamenschalenpulver und Johannisbrotkernmehl.

    Unsere brandl Kunden und wir lieben den Geschmack – so ist der Shake nach jedem Training eine Belohnung.

    Wir setzen voll auf „Made in Germany“ und produzieren im wunderschönen Bayern. Hier arbeiten wir mit einem erfahrenen Lohnhersteller zusammen, der langjähriges Handwerk mit höchsten Qualitätsmaßstäben und modernsten Maschinen kombiniert.

    Für deinen persönlichen brandl® Shake gibt es dabei einen eigenen Bereich – die „brandl® Production Site“. Hier mischen fleißige Produktionsmitarbeiter*innen mit ganz viel Liebe und Sorgfalt per Hand jeden Shake.

    Wir achten darauf, dass für jede Charge der Rohstoffe Analysezertifikate vorliegen. So stellen wir sicher, dass dein Shake absolut clean ist.

    Bei der Auswahl unserer Rohstoffe sind wir äußerst sorgsam und prüfen diese akribisch genau, denn in deine brandl® Shakes sollen nur die besten Rohstoffe in Spitzenqualität. Wir setzen dabei wenn möglich auf regionale und/oder Bio-Produkte. Außerdem achten wir darauf, dass jede Charge der verwendeten Rohstoffe ein Analysezertifikat vorliegen hat. So stellen wir sicher, dass dein Shake absolut frei von Schadstoffen ist.

    Das könnte dir auch gefallen

    Für vor dem Sport:

    PreWorkout Performance

    Booste dein Workout ohne Chemie. 100% Focus. 100% Power.

    Unser Pre-Work-Out-Booster bietet als All-in-One-Shake alle wichtigen Inhaltsstoffe, um bei deinem Training noch effektiver zu trainieren und dabei nicht zu dehydrieren.