Booste dein Workout ohne Chemie. 100% Focus. 100% Power.

Booste dein Workout ohne Chemie. 100% Focus. 100% Power.

germany icon
MADE IN GERMANY
vegan icon
VEGAN
glutenfrei icon
GLUTENFREI

Wähle dein Ziel & stelle dir deinen individuellen Shake zusammen​

focusonline_dark
fitforfun_dark
icon
  • ALL-IN-ONE

  • Ein ganzheitliches Konzept mit 5 Wirkungs-Dimensionen
pump icon
  • 3 KOFFEIN-STUFEN

  • Drei Stärke-Stufen aus natürlichen Koffein-Quellen
zeit icon
  • 100% SCIENCE

  • Nur studienbasierte Inhaltsstoffe und Dosierungen
natural icon
  • CLEAN

  • Ohne künstliche Aromen und künstliche Süßungsmittel
Performance

Nur heute 10% Code im Warenkorb eingeben BRANDL10

Stunden
Minuten
Sekunden

5 Wirkungsdimensionen in deinem Shake

Der Performance PreWorkout wird auf deine individuellen Koffein-Bedürfnisse angepasst und abgestimmt, außerdem passen wir deinen Portionsgröße auf dein Gewicht an, damit du immer die perfekte Menge an Inhaltsoffen hast.

Konsti über den Performance Shake

Nationalspieler vertrauen auf den Performance

Patrick Groetzki
Handball Spieler

„Durch die besondere Zusammensetzung des Shakes habe ich endlich keine Magenprobleme mehr. Ich nehme den Schake jetzt schon ca. seit einem halben Jahr und bin einfach rundum zufrieden.“
(Foto von Sörli Binder)

thaibox trainer Merlin F.

Merlin F.
Thaibox Trainer

"Mit dem PreWorkout habe ich richtig gute Power beim Sport ohne zu nervös zu sein oder hinterher einen Crash zu bekommen."

basti_doreth

Basti Doreth
Basketball-Nationalspieler

„Der PreWorkout unterstützt mich, in jedem Training das Maximale herauszuholen!“

Häufige Fragen

Der PreWorkout Performance ist der erste PreWorkout Shake, der dich auf rein wissenschaftlicher Basis fit für dein Training macht. Unser Team hat monatelang recherchiert, welche Wirkstoffe und Extrakte wissenschaftlich nachgewiesen in folgenden 5 Dimensionen helfen und gleichzeitig sicher sind:

Drive: Unsere Drive-Dimension pusht dich auf pflanzlicher Basis und durch wissenschaftlich fundierte Wirkstoffe zu Höchstleistungen. Für deinen natürlichsten Fokus ever.

Power & Endurance: Wissenschaftlich gut analysierte Wirkstoffe, die zu mehr Energie, Ausdauer und Trainingsvolumen führen können.

Pump: Der „Pump-Effekt“ beschreibt das temporäre Anschwellen der Muskelzellen und ist v.a. im Krafttraining bekannt. Aber auch in Ausdauer- und anderen Sportarten ist eine erhöhte Durchblutung der Muskulatur erwünscht.

Hydration: Von anderen vernachlässigt: Diese Inhaltsstoffe helfen dir dabei, dass dir beim Training nicht das Wasser ausgeht und du selbst bei voller Anstrengung nicht dehydrierst.

Bioenhancing: Unsere Bioenhancer helfen dir sowohl indirekt, indem durch sie andere Wirkstoffe vom Körper besser aufgenommen werden – als auch direkt, indem sie positiven Einfluss auf deine Verdauung haben.

Was wir nicht verwenden – und das ist ebenfalls unique – sind sämtliche künstliche Zusatzstoffe wie Süßungsmittel, Aromen, Trennmittel, Citronensäure und Emulgatoren.

Unser Geschmack ist natürlich lecker und nicht zu süß wie du es von anderen Anbietern unter Einsatz von Unmengen künstlicher Süßungsmittel kennst. Der natürliche Orangen-Geschmack der PreWorkout Shakes entsteht durch ein einzigartiges natürliches Aroma, den aus dem Stevia-Blatt stammenden Stevioglycosiden und all den anderen natürlichen Inhaltsstoffen.

Unsere brandl Kunden und wir lieben den Geschmack – so ist der PreWorkout schon vor deinem Training eine Belohnung.

Die meisten Inhaltsstoffe des PreWorkout Shakes haben nahezu keine Kalorien und von den jeweiligen Herstellern gibt es gar keine Nährwerttabelle.

Beim PreWorkout Shake geht es daher vorrangig um die Wirkung und die Mengenangabe der Wirkstoffe. Diese sind zum Teil gesetzlich vorgeschrieben, von uns werden sie wie immer komplett transparent angegeben.

Wir setzen voll auf „Made in Germany“ und produzieren im wunderschönen Bayern. Hier arbeiten wir mit einem erfahrenen Lohnhersteller zusammen, der langjähriges Handwerk mit höchsten Qualitätsmaßstäben und modernsten Maschinen kombiniert.

Für deinen persönlichen brandl® Shake gibt es dabei einen eigenen Bereich – die „brandl® Production Site“. Hier mischen fleißige Produktionsmitarbeiter*innen mit ganz viel Liebe und Sorgfalt per Hand jeden Shake.

Wir achten darauf, dass für jede Charge der Rohstoffe Analysezertifikate vorliegen. So stellen wir sicher, dass dein Shake absolut clean ist.

Wir verwenden pro Shake bis zu 40 verschiedenen Wirkstoffe ohne irgendwelche billigen Zusätze wie künstliche Süßungsmittel, künstliche Aromen, Trennmittel, Konservierungsstoffe, Füllstoffe oder ähnliches.

So kannst du sicher sein, dass du nur für das bezahlst, was dich bei deinen sportlichen Zielen voranbringt.

Damit diese hochwertigen Zusammensetzungen trotzdem für jeden bezahlbar sind, kalkulieren wir mit knappen Margen und arbeiten in sehr schlanken Strukturen. Den Mehraufwand durch die Individualisierung der Shakes nehmen wir sogar ganz auf unsere Kappe.

Das einzige, was an unseren studienbasierten, individuell angepassten Shakes durchschnittlich ist, ist also der Preis.

Bei der Auswahl unserer Rohstoffe sind wir äußerst sorgsam und prüfen diese akribisch genau, denn in deine brandl® Shakes sollen nur die besten Rohstoffe in Spitzenqualität. Wir setzen dabei wenn möglich auf regionale und/oder Bio-Produkte.

Außerdem achten wir darauf, dass jede Charge der verwendeten Rohstoffe ein Analysezertifikat vorliegen hat. So stellen wir sicher, dass dein Shake absolut frei von Schadstoffen ist.