Bring dein Ausdauertraining mit diesem All-in-One Elektrolyte Pulver auf das nächste Level

Bringe deine Ausdauertraining natürlich auf das nächste Level

germany icon
MADE IN GERMANY
glutenfrei icon
GLUTENFREI
vegan icon
VEGAN

Bestelle deinen Ausdauer-Elektrolyte Pulver

focusonline_dark
fitforfun_dark
icon
  • ALL-IN-ONE

  • Alles was du brauchst, um während deiner Ausdauereinheit für maximale Performance optimal versorgt zu sein und die Regeneration im Anschluss maximal anzukurbeln
pump icon
  • MEHR LEISTUNG

  • Durch EAAs, Elektrolyte, Kohlenhydrate und Superfoods
zeit icon
  • 100% SCIENCE

  • 
Nur studienbasierte Inhaltsstoffe und Dosierungen
natural icon
  • NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE

  • Keine künstlichen Süßungsmittel, künstliche Aromen oder unnötige Füllstoffe
Endurance Shake

Nur heute 15% Code "ENDURANCE" im Warenkorb eingeben

Stunden
Minuten
Sekunden

Hochwertige Inhaltsstoffe in deinem Elektrolyte-Pulver

Schnell verfügbare Kohlenhydrate
Kohlenhydrate

Unterstützt dich, sodass du schnell wieder Energie bekommst

inhaltsstoffe kreatin
Taurin

Unterstützt dich bei hochintensiven Belastungen, kann deine Ausdauerleistung verbessern und unterstützt dein Immunsystem

Elektrolyhte
Elektrolyte-Komplex

Unterstützt dein Elektrolytgleichgewicht bei und nach dem Schwitzen

EAAs
EAAs

Kurbeln deine Regeneration an und können dir dabei helfen, deine sportliche Höchstleistung zu erreichen

inhaltsstoffe
Superfoods

Kurkuma und schwarzer Pfefferextrakt kurbeln deinen Fettstoffwechsel an

Vitamin B
Vitamin B1

Trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und kann deine Leistung fördern

Spitzensportler vertrauen auf Ausdauer Drink

Patrick Groetzki
Handball Spieler

„Durch die besondere Zusammensetzung des Shakes habe ich endlich keine Magenprobleme mehr. Ich nehme den Shake jetzt schon ca. seit einem halben Jahr und bin einfach rundum zufrieden.“
(Foto von Sörli Binder)

Maximilian Zaiser

Maximilian Zaiser
FC Bayern München II
Fussball Spieler

"Ich bin sehr froh, dass mich brandl dabei unterstützt, meine Fitness zu verbessern."

basti_doreth

Basti Doreth
Basketball-Nationalspieler

"Als Team-Captain und Nationalspieler will ich ein Vorbild sein und bei jedem Training und jedem Spiel vollen Einsatz zeigen. Um schnell wieder fit zu sein, trinke ich meinen brandl Elektrolyte-Drink.“

Häufige Fragen

Der Endurance Elektrolyte-Drink ist perfekt für alle Ausdauersportler und ein echter Allrounder! Er ist frei von sämtlichen künstlichen Zusatzstoffen, wird individuell für dich dosiert und unterstützt dich bei deiner Ausdauerleistung, deiner Fettverbrennung sowie deiner optimalen Regeneration nach dem Training. So unterstützen dich die folgenden Inhaltsstoffe:

  • Elektrolyte-Komplex: Unterstützt dein Elektrolytgleichgewicht bei und nach dem Schwitzen
  • EAAs: Kurbeln deine Regeneration an und können dir dabei helfen, deine sportliche Höchstleistung zu erreichen
  • Superfoods: Kurkuma und schwarzer Pfefferextrakt kurbeln deinen Fettstoffwechsel an
  • Thiaminmononitrat (Vitamin B1): Trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und kann deine Leistung fördern
  • Taurin: Unterstützt dich bei hochintensiven Belastungen, kann deine Ausdauerleistung verbessern und dein Immunsystem unterstützen
  • Kohlenhydrate (Isomaltose): Unterstützt dich, sodass du schnell wieder Energie bekommst

Durch diese wissenschaftlich fundierte Zusammensetzung der Inhaltsstoffe und dem All-in-One Ansatz, unterstützt dich der Endurance Drink nicht nur bei deinen sportlichen Zielen, sondern bietet mit dem Geschmack der frischen Zitrone eine tolle Erfrischung.

Bei Ausdauereinheiten über 45 Minuten oder besonders intensiven Sessions kannst du den Endurance Drink währenddessen in kleinen Schlücken konsumiere und den Rest nach dem Training verzehren. Bei Einheiten unter 45 Minuten kannst du den Drink direkt nach dem Training trinken.

Wie ein leckerer Softdrink mit einem leichten Zitronengeschmack natürlich lecker und nicht zu süß wie du es von anderen Anbietern unter Einsatz von Unmengen künstlicher Süßungsmittel kennst. Der natürliche Zitronen-Geschmack des Endurance-Elektrolyte-Drinks entsteht durch ein einzigartiges natürliches Aroma, den aus dem Stevia-Blatt stammenden Steviolglycosiden und all den anderen natürlichen Inhaltsstoffen.

Unsere brandl Kunden und wir lieben den Geschmack – so ist dieser All-in-One Elektrolyte-Drink schon während oder nach deinem Training eine Belohnung.

Wir setzen voll auf „Made in Germany“. Hier arbeiten wir mit erfahrenen Lohnherstellern zusammen, die langjähriges Handwerk mit höchsten Qualitätsmaßstäben und modernsten Maschinen kombinieren.

Für deinen persönlichen brandl® Shake gibt es dabei einen eigenen Bereich – die „brandl® Production Site“. Hier mischen fleißige Produktionsmitarbeiter*innen mit ganz viel Liebe und Sorgfalt.

Wir achten darauf, dass für jede Charge der Rohstoffe Analysezertifikate vorliegen. So stellen wir sicher, dass dein Shake absolut clean ist.

Wir verwenden pro Shake bis zu 15 verschiedenen Wirkstoffe ohne irgendwelche billigen Zusätze wie künstliche Süßungsmittel, künstliche Aromen, Trennmittel, Konservierungsstoffe, Füllstoffe oder ähnliches.

So kannst du sicher sein, dass du nur für das bezahlst, das dich bei deinen sportlichen Zielen voranbringt.

Damit diese hochwertigen Zusammensetzungen trotzdem für jeden bezahlbar sind, kalkulieren wir mit knappen Margen und arbeiten in sehr schlanken Strukturen und dir diesen tollen Preis anbieten zu können.

Bei der Auswahl unserer Rohstoffe sind wir äußerst sorgsam und prüfen diese akribisch genau, denn in deine brandl Produkte sollen nur die besten Rohstoffe in Spitzenqualität. Wir setzen dabei wenn möglich auf regionale und/oder Bio-Produkte.

Außerdem achten wir darauf, dass jede Charge der verwendeten Rohstoffe ein Analysezertifikat vorliegen hat. So stellen wir sicher, dass dein Shake absolut frei von Schadstoffen ist.

Das könnte dir auch gefallen

PreWorkout Performance

Booste dein Workout ohne Chemie. 100% Focus. 100% Power.

Unser Pre-Work-Out-Booster bietet als All-in-One-Shake alle wichtigen Inhaltsstoffe, um bei deinem Training noch effektiver zu trainieren und dabei nicht zu dehydrieren.

Copyright 2020 Brandl Nutrition GmbH, All Rights Reserved

Impressum | Datenschutz