Jetzt durchstarten - wir liefern schnell und zuverlässig
Schnelle Lieferung mit DHL
nur jetzt
ab 29,90 €

Molke-Protein

Pflanzliche Proteine

Kreatin

Magnesium

Kurkuma + Piperin

25 weitere Zutaten

👉 Stelle dir deinen individuellen Shake zusammen

Welches Ziel möchtest Du erreichen?

  • Individuelle Mischung: Bis zu 6 hochwertige Proteinquellen und weitere ca. 25 natürliche Inhaltsstoffe für dich persönlich gemischt (auch vegan)
  • Optimiertes Aminosäureprofil: Bessere Aufnahme und erhöhte biologische Verfügbarkeit der Proteine durch eine sinnvolle Kombination
  • Langanhaltende Bereitstellung: Verschiedenen Absorptionszeiten sorgen für eine lange und konstante Proteinversorgung
  • Darmgesundheit: Kombination von Power mit Gesundheit durch den Einsatz von Probiotika, Bromelain und Superfoods
  • Alles, was du brauchst: Proteinquellen, bis zu 6 Sportyfoods, Probiotika und bis zu 10 Superfoods in nur einem Shake

Made in Germany

Auch vegan

Glutenfrei

„Als Team-Captain und Nationalspieler will ich ein Vorbild sein und bei jedem Training und jedem Spiel vollen Einsatz zeigen. Um danach schnell wieder fit zu sein, trinke ich meinen brandl Shake.“

- Bastian Doreth

Basketball-Nationalspieler

Auch bekannt aus

Die brandl® Inhaltsstoffe

Kombination aus 7 Proteinquellen

Ein Mix aus mehreren Eiweißquellen sorgt für eine hohe biologische Verfügbarkeit, eine gleichmäßige Proteinversorgung und zahlreiche sekundäre Mikronährstoffe.

5 Sportyfoods

Ausgewählte Sportyfoods wie Kreatin und Ashwagandha unterstützen nachweislich deine Regeneration und den Muskelaufbau.

Probiotika, Bromelain & 10 Superfoods

Enthalten viele Vitamine & Mineralstoffe für deine Regeneration und eine gute Darmflora. Diese sorgt für eine bessere Proteinaufnahme und bessere Verträglichkeit.

Natürliche Süßungsmittel und Aromen

Wir sagen NEIN zu künstlichen Süßungsmitteln und künstlichen Aromen, deswegen kommen in deinen Shake zu 100% natürliche Zutaten.

Was unsere Kunden sagen

Rebecca A.

@rebeccaarabella

"Ich ernähe mich vegan und achte sehr auf natürliche Inhaltsstoffe - da ist brandl® einfach perfekt für mich."

Mark D.

@markdege

"Ich finde es unglaublich, was man mit dem brandl® Shake aus seinem Training rausholen kann."

Lisa W.

@lisaaaa.mary

"Ich habe vor brandl® nie Sportnahrung zu mir genommen - brandl® ist der erste Anbieter, mit dem ich zufrieden bin."

Jetzt deinen Shake mischen

Häufige Fragen

Warum 100% individuell?

Stelle dir die Mitglieder aus deinem Studio vor. Nun gibst du jedem genau den gleichen Shake nach dem Training, sowohl Tom (110 kg Kampfgewicht, trainiert hoch intensiv) als auch Mali (55 kg Leichtgewicht, trainiert moderat). Macht das Sinn? Wohl kaum, aber genau das machen herkömmliche Sportnahrungsanbieter.

Wir fragen dich alle wissenschaftlich relevanten Fragen und ermitteln aus deinen Antworten eine 100% auf dich zugeschnittene Mischung. Dadurch erreichen wir ein Zusammenspiel aus Wirkung und guter Verträglichkeit.

Warum All-in-One?

Für ein Muskelaufbau-Paket von herkömmlichen Anbietern benötigst du bis zu acht verschiedene einzeln verpackte Produkte. Das bedeutet ein entsprechend hohes Investment deinerseits, und ist unübersichtlich und kompliziert in der Einnahme. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du die Einnahme irgendwann schleifen lässt und mögliche “Gains” auf der Straße liegen lässt.

Doch es geht auch ganz einfach - mit dem All-In-One Shake von brandl®, der all das beinhaltet, was genau du nach dem Krafttraining brauchst.

Wann trinke ich den Brandl-Shake?

Am besten trinkst du deinen All-In-One Brandl-Shake direkt nach dem Training, um deine Muskeln optimal mit allen nötigen Makro- und Mikronährstoffen zu versorgen. Du kannst deinen Brandl-Shake aber auch zu jeder anderen Gelegenheit trinken.

Warum ein individueller Shake von brandl®?

In jeder unserer über 400.000 Kombinationen stecken über 35 verschiedene Inhaltsstoffe. Diese wählen wir mit höchster Sorgfalt und basierend auf dem Stand der aktuellen Wissenschaft aus. Hierzu haben wir bereits mehr als 500 Studien analysiert.